Mittwoch, 13. Januar 2010

Shh...

Nun mal etwas zum Titel des Blogs. Schließlich hab ich den ja nich willkürlich ausgesucht. Mir wurde zwar geholfen, wie der Blog schlussendlich heißen sollte (Liste), aber die Reihe von Vorschlägen haben irgendwie alle eine Bedeutung für mich. Natürlich... das sind alles Lyrics von Avenged Sevenfold, einer meiner Lieblingsbands, aber ich hab mich völlig unabhängig davon für diese Zeilen entschieden, weil ich diese Songzitate für wahr empfinde.


Shh... quiet, you might piss somebody off.

Ein Satz der nur allzugut passt. Ich besitze nämlich u. a. das wunderbare Talent entweder immer dann von einer Person zu "reden" ('lästern' ist so ein böses Wort), wenn diese genau hinter mir steht oder einfach zu laut dabei zu sprechen. "Psst.. nicht so laut!"

Auch wenn ich irgendwo bin, sei es beim Einkaufen, beim Arzt oder zu Hause vor der Haustüre, scheue ich mich meistens nicht, etwas laut auszusprechen was mir beispielsweise gerade nicht passt, oder dass ich es unverschämt finde, wie sich manche Leute verhalten etc. Auch wenn die genau vor meiner Nase stehen! Und wieder: "Psst... nicht so laut!"

Ich liebe es zu diskutieren. (Vorrausgesetzt das Thema interessiert mich..) Was man da bei mir wissen sollte, ist, dass ich generell nur dann zu diskutieren anfange, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Meinung die richtige ist... Und ich hab immer recht! :D
Okay. Natürlich nicht immer... Aber wenn ich mir wirklich 1000%ig sicher bin, kann ich unglaublich aggressiv werden. -kann-

Meiner Meinung nach sollte man nicht immer seine Klappe halten, nur weils gerade angebracht wäre. (Es gibt immer Ausnahmen... ja ja, ich weiß).

Bloß niemanden verärgern! Also pass auf, was du sagst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen