Donnerstag, 14. Januar 2010

Drained with confusion...

...und zwar so RICHTIG. Kann mir bitte mal jemand sagen, was zur Hölle ich nach der Schule machen soll? Ich weiß es einfach nich.. & langsam wirds echt schon wieder knapp mit Bewerbung schreiben etc. Ich glaube für mich müsste man einen passenden Beruf erst erfinden. Oder malen.

Wuha... in meinem Kopf ist grad alles so furchtbar durcheinander. Und mittendrin: SPANISCH. Wie soll ich denn bitte dieses verdammte Schuljahr zu Ende bringen, wenn ich einfach gar nichts kann?! - Wie soll ich denn meinen Abschluss schaffen? Hiiiiilfe! - Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nichmal wie ich am Montag die mündliche Schulaufgabe in Spanisch schaffen soll... mit den Vorraussetzungen. Ich Glückspilz hab natürlich wieder mal den schwarzen Peter gezogen. Oder vielleicht doch den "alten"? Man munkelt.

Und nächste Woche Donnerstag auch noch Dolmetschen. Spitze! Da brauch ich doch auch eine gute Note, weil ich die Schulaufgabe so in den Sand gesetzt hab. Verdammt nochmal. Ich komm mir in diesem Laden langsam echt wahnsinnig dumm vor. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich mal gedacht habe, ich wäre schlau :D

Am liebsten würd ich jetzt schreiend durchs Haus rennen. Blöd nur, dass alle schon schlafen... Himmel, ich dreh noch durch!

Ganz ruhig Ms H. .. durchatmen.

Ich hab übrigens vor ein paar Minuten Anna's Blog gelesen und mir doch tatsächlich das Herbert Grönemeyer Lied komplett angehört. Und ich muss zu meiner (sehr großen) Verwirrung gestehen, dass es mich auf irgendeine teuflische Art und Weise beruhigt hat. Unfassbar. Nein. Das ist beängstigend!

Was mich noch von gestern sehr stark verwirrt, bzw. schockt, ist, dass die eine Freundin doch ernsthaft denkt, man ist mit demjenigen 'am besten' befreundet, den man am häufigsten sieht; und die andere Freundin findet Bilder (Fotos etc.) langweilig! Wie? Warum? Wieso?

Unbelievable.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen