Dienstag, 12. Januar 2010

Katharina's Liste

Da mir gerade langweilig ist, bzw. weil ich im Moment einfach keine Lust habe, mich in mein Bettchen zu begeben (was ich eigentlich bitter nötig hätte) widme ich mich nun meinem ersten richtigen Blogeintrag. (:
So. Das größte Problem an der ganzen Sache hier war eindeutig das Anmelden^^ ... naja bzw. das Benennen des Blogs. Erstmal wurde von mir eine Liste, die ziemlich spärlich ausviel, erstellt & die liebe Ms Sophy wurde gezwungen, mir bei der richtigen Entscheidung zu helfen. Letztendlich hab ich sogar ihren Tip angenommen. Shh... (:
Zur Auswahl standen eigentlich nur Lyrics von Avenged Sevenfold. (Nachdem ich deren Lyrics von 4 bzw. 5 Alben komplett durchgelesen hatte, hatte ich keine Lust mehr, mich über Lyrics von anderen Bands herzumachen. Und nachdem ich manchmal ziemlich einfallslos bin, ich die Idee aber gut fand, mussten schöne Songtextstellen für den Titel her.)
Die Liste sah wie folgt aus:
  • Trapped for eternity.
  • Drained with confusion.
  • Well, that's what it means.
  • Nothing hurts my world.
  • Living goes by fast.
  • My destination always unknown.
  • Seize the day or die regretting the time you lost.
  • A melody, a memory, or just one picture.
  • Shh... quiet, you might piss somebody off.
  • Like walking into a dream.
  • Somewhere life is good, and things got as they should.
  • The hands of time strip youth from our bodies, we fade,
    memories remain, as time goes on.
  • Living is a wicked dream.
  • I may not be perfect, but I've always been true.
  • We all need a moment in our lives.
  • A gentle breeze that feels alright.
  • The band plays a hopeful tune.

Meiner Meinung nach alle absolut toll. :) Und es gibt noch so unzählige mehr...
Wie auch immer. Nach ein paar Stunden war alles überstanden & nun hab ich auch einen Blog. & nur weil ich Ms Sophy's one so toll fand :D

Na also... Geschafft. Einen Beitrag für die Allgemeinheit ^^
& ich mach mich jetzt auf in Richtung Bettenhausen. Gute Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen