Sonntag, 11. Juli 2010

Kurz & Knapp.

Letzte Woche Montag: Billy Talent Konzert II mit Anna und Stephie ♥ :) - seeeehr gut.

Donnerstag hatte ich meine 1. mündl. Prüfung (Fachkunde) ... davor war ich furchtbar aufgeregt & dannach furchtbar erleichtert :D - aber einschätzen kann ich mich mal wieder überhaupt nich.

Morgen (Montag) hab ich mündliche Prüfung in Spanisch... - gar nich gut. Ich weiß echt noch nich, wie ich das hinbekommen soll, DENN die Katharina kann nämlich kein Spanisch ^^ Egal. Irgendwie bekomm ich das schon gebacken (:

..uuuuuund nach der Prüfung geht's ab Richtung München!!! :D - ich werde nach 6 langen Jahren Wartezeit endlich auf ein Good Charlotte
Konzert gehen. :) Unglaublich, wie ich mich darauf freue :D ich werde Good Charlotte sehen... ich werde BENJI sehen :D ..& ich werde schreien :)


1 Kommentar:

  1. good charlotte
    nicht schlecht !
    ein Lied ist natürlich super toll !!

    AntwortenLöschen