Donnerstag, 17. Juni 2010

Hell yeah! :D

Die schriftlichen Prüfungen sind (endlich) vorbei und mir sind gefühlte tausend Steine vom Herzen gefallen. Irgendwie glaub ich, ich hab's ganz gut hinbekommen. (:

Wie erleichtert ich heute nach der Spanisch HAKO Prüfung war.. Wahnsinn.
Ich bin mit ca. 180 km/h heimgedüst und war so glücklich, dass ich meinen Radio so laut aufgedreht hab, dass mir meine Ohren fast abgefallen sind. Vielleicht lag's auch an meinem grauenvollen Gesang. Ich weiß nicht :D

Jetzt ist erst mal Entspannung angesagt. - Nie mehr HAKO... ich fass es immer noch nicht :D

Uuuund am Samstag geht's endlich mal wieder auf ein Konzert! - Ich suche wochenlang nach einem guten Konzert auf das ich dieses Jahr noch gehen könnte.. Nichts. Und jetzt ist es mir quasi 'in den Schoß' gefallen. UND: es ist in Schweinfurt. Hallo? Ich bin immer mindestens an die 300 km gefahren um zu 'nem anständigen Konzert zu kommen. Diesmal kommt's sozusagen zu mir. :)
Band: ZEBRAHEAD. Ja Mann! :D Ich freu mich. Sehr gute Live-Band. Wird mein zweites Mal, dass ich die Jungs seh. Das wird 100%ig 'n Burner! :D



Bounce to the boom of the beat of the drum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen