Dienstag, 23. März 2010

Warum?

Warum fällt einem Lachen leichter als ein simples Lächeln, wenn man traurig ist?

Warum passiert immer genau das, was man auf keinen Fall will?

Warum liegt Glück nicht einfach auf der Straße herum?

Warum kann man nicht in Musik schwimmen?

Warum kann man sein Leben, seine Zuknunft nich einfach malen, und unschöne Sachen wegradieren?

Warum muss 'leben' so kompliziert sein?

Warum dreht sich immer alles um Geld?

Warum müssen Freundschaften aus lächerlichen Gründen kaputt gehen?

Warum müssen Freundschaften überhaupt kaputt gehen?

Warum kann man sich selbst auf 'beste Freunde' nicht mehr verlassen?

Warum lebt jemand anderes meinen Traum?

Warum wüsste ich nichts mit Freiheit anzufangen, obwohl ich nichts lieber möchte?

Warum bin ich der wohl unsensibelste Mensch der Welt?

Warum sind Menschen einsam?

Warum ist alles so, wie es ist?



Ich bitte um Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen