Montag, 22. März 2010

Es wird mal wieder Zeit...

Es wird mal wieder Zeit einen Eintrag zu machen. Immerhin ist seit dem letzten schon eine ganze Weile vergangen und vor allem ist sehr viel passiert. So viel, dass mir im Moment nich mal alles einfällt.

  • London
  • Enttäuschungen
  • Luxemburg
  • HIM-Konzert
  • Begeisterung
  • Alice im Wunderland
  • Tag der offenen Tür
  • Streitereien
  • Veränderungen



Das alles ist mir jetzt so spontan in den Sinn gekommen. Aber es ist noch viel mehr passiert, was vielleicht einen Blogeintrag wert gewesen wäre... oder auch nicht.

LONDON war sehr schön. Jede Menge Erinnerungen. ♥

Enttäuschungen gibt es immer. Rache kann auch richtig nach hinten losgehen.

LUXEMBURG war verrückt. 8 Stunden anstehen. Bittere Kälte. Stumpfer Schmerz. Französisch. Blaue Knie. Komische Menschen. --- HIM-Konzert. VILLE VALO. Teenie Gegreische. BEGEISTERUNG. Lange Nacht.

ALICE IM WUNDERLAND. Kino mit Anna & Sophia. :) Sehr schöner Film. Sehr schöner Abend.

Tag der offenen Tür and der IFS am darauffolgenden Tag. Lustige Angelegenheit... Kinokarten als Preis für unsere Avatar-Präsentation bekommen. GEWONNEN.

Streitereien, die damit enden, dass eine Freundschaft vielleicht komplett auseinanderbricht. Schade. Aber vielleicht sind manchen Sachen einfach nicht für die Ewigkeit.

Veränderungen hätte mein Leben im Moment bitter nötig.


So. Reicht erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen