Mittwoch, 20. Januar 2010

Life goes on... but how?

Nein, ich will auch nicht daran denken, dass schon in ein paar Monaten vorbei ist, was doch erst begonnen hat. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich weiß noch genau, wie ich im September 2008 in diese Klasse gekommen bin, & dachte: "Scheiße, wo bin ich denn hier gelandet?!" (Was ich wiederrum ein Jahr später auch dachte, als ich diese Gesichter gesehen hab, die nun in meiner Klasse sind. :D) Ich hab mich anfangs wirklich überhaupt nicht wohlgefühlt. Was sich aber doch ziemlich schnell geändert hat. (:

Ohne euch hätte ich diese Schule schon längst verlassen. Wirklich.

Ja Ms Sophy, Erinnerungen müssen festgehalten werden. Da haben Sie recht. & ich versuche mich zu bessern bzw. versuche ich auch auf Bildern festgehalten zu werden :D
Ich hab gestern erst festgestellt, dass Fotos als Erinnerungen unglaublich wichtig sind. Egal wie man darauf ausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen