Samstag, 23. Januar 2010

Him(m)el nochmal! :D

Dann will ich doch mal meine Geschichte niederschreiben, zu der ich verdonnert wurde.

Bin ich jetzt im Himmel?
Ich lief durch endlosen Straßen und träumte vor mich hin. Plötzlich begann es, Wassermelonen zu regnen. Ich spürte einen tiefen Schmerz, als mich eine am Kopf traf. Mir wurde schwarz vor Augen, und ich fiel zu Boden...
Auf einmal stand ich vor einer rießigen, scheinbar schwankenden, ins nichts führenden Treppe. Ich entschied mich, die Treppenstufen zu bewältigen und stieg hinauf. Schneller als erwartet, war ich am Ende angelangt. Vor mir lag eine wunderschöne Wiese mit unglaublich vielen blühenden Blumen. Manche von ihnen glitzerten wie Schneekristalle. Ich sah ein Pferd, das friedlich vor sich hin graste... ein traumhafter Ort. Ich fühlte mich, als wäre ich im Himmel.
Plötzlich riss mich ein grauenhaftes Piepsen zurück in die harte Realität... Mein Wecker. - Es war alles nur geträumt. :)

Nun ja. Da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen. Und besonders gut ist es ja auch nicht...
Danke, Anna & Ms Sophy für die wirklich sehr guten, perfekt zusammenpassenden Wörter. Komischerweiße musste ich wirklich nich lange überlegen, bis mir diese tolle Geschichte eingefallen ist. :'D

P.S.: Ich finde das Wort "Himmel" übrigens irgendwie seltsam. Also ich mein das Wort an sich. H-I-M-M-E-L... Je länger man's anschaut, oder je häufiger man's liest, desto komischer wirkt es. Zumindest auf mich. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen